Jetzt spenden!

Du möchtest uns Geld spenden? Kein Problem! Wir nehmen jede Summe dankend an und versprechen, dass alle Spenden zu 100% in unsere Projekte fließen und damit Kindern zu Gute kommen.

Natürlich ist es möglich, einen Verwendungszweck anzugeben, wenn mit der Spende ein bestimmtes Projekt unterstützt werden soll. Allerdings behalten wir uns vor, das gespendete Geld für ein anderes Projekt einzusetzen, wenn der Spendenzweck erfüllt oder nicht mehr vorhanden ist.

Selbstverständlich stellen wir Spendenbescheinigungen aus. Wenn Du eine Spendenquittung benötigst, teil uns bitte mit, wohin wir diese senden sollen. Bei Spenden bis zu einer Summe von 300,-€, reicht Dein Kontoauszug als Nachweis fürs Finanzamt.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, uns Geld zukommen zu lassen:

1) Am schnellsten: Paypal

 


2) Auch sehr schnell: Onlinespende
Nutz dafür direkt diesen Link in unser Vereinstool:

3) Lastschrift

Einfach Überweisungsträger ausfüllen. Unser Spendenkonto:

Volksbank Niedersachsen Mitte eG
IBAN: DE42 2569 1633 4825 8253 00
BIC: GENODEF1SUL

4) Spendendosen Neben den hier zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zur Spende haben wir an einigen Orten auch Spendendosen stehen. Und man kann auch einfach Geld bei uns persönlich abgeben.